Hier auf dem Foto bin ich zu sehen

Halli hallo,

zunächst erstmal heiße ich dich herzlich auf meiner Seite Inspire Walks willkommen!

Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und wohne im schönen München. 

Vielleicht geht es dir manchmal ähnlich wie mir. Du gehst unter der Woche arbeiten, bist abends einfach nur müde und erschöpft und fragst dich ab und an einfach nur, soll es das gewesen sein oder hat das Leben noch mehr zu bieten?

Ich habe festgestellt, dass ich zu oft in meinem Alltagstrott festgesteckt und nach festen Gewohnheiten und Abläufen gelebt habe.  Dadurch hatte ich oftmals das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht.  Dabei reicht es manchmal schon aus, einfach mal einen anderen Heimweg zu nehmen, in einem anderen Geschäft einzukaufen, fremde Leute anzusprechen und einfach mal spontan und offen für Neues zu sein.

Auf meinen Reisen stelle ich immer wieder fest, dass meine Gedanken durch die vielen neuen Eindrücke nach ein paar Tagen „freier“ werden und ich das Leben wieder spüre.

Ich habe es mir daher fest vorgenommen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, Dinge aus neuen Perspektiven zu betrachten und mich von Leuten inspirieren zu lassen.

Gerne könnt ihr mich auf diesem Weg begleiten und bei meinen Spaziergängen im Rahmen von Inspire Walks feststellen, wie toll es sein kann, Gewohntem zu entfliehen und Neues zu entdecken.