Habt ihr Lust auf einen inspirierenden Spaziergang durch München? Hier findet ihr bald schon wieder neue Termine.

Wann?

Neue Termine folgen schon bald.

Wo?

Die ersten Spaziergänge im Rahmen von Inspire Walks finden ausschließlich in München statt. Den genauen Treffpunkt teile ich euch drei Tage vor dem Walk per Mail mit.

Wie lange?

Plant für den Inspire Walk ca. 3-4 Stunden ein (abhängig von Personenzahl)

Wie viel?

Für die ersten Inspire Walks gibt es keine fixen Preise. Zahlt einfach das, was sie euch wert sind. Auch ein ausführliches Feedback akzeptiere ich als Zahlungsmethode.

Für Gruppen?

Falls ihr eine Gruppe von mindestens 4 Personen seid, gebt mir einfach Bescheid (info@inspire-walks.de) und wir finden einen separaten Termin.

Bei schlechtem Wetter?

Auch schlechtes Wetter kann inspirieren. Allerdings macht ein Spaziergang im Regen wenig Spaß. Sollte es also regnen, suchen wir gemeinsam nach einem Alternativtermin.

Hinweis: Um ein inspirierendes Erlebnis für jeden zu garantieren, ist die Gruppengröße pro Inspire Walk auf maximal 5 Leute begrenzt.

Teilnahmebedingungen: Wenn ihr an einem der Inspire Walks teilnehmen wollt, solltet ihr über 18 Jahre sein und keine Scheu davor haben, auf fremde Menschen zuzugehen.

Ich freue mich darauf, euch bei meinem inspirierenden Spaziergang durch das schöne München begrüßen zu dürfen.